MIFcom präsentiert exklusive Battlebox MSI GODLIKE Edition mit MSI X99A GODLIKE GAMING

München, 14. August 2015: MIFcom, IT-Systemintegrator und Spezialist für individuelle PC-Lösungen, präsentiert die exklusive und überaus performante Battlebox MSI GODLIKE Edition, die mit dem gleichnamigen High-End-Mainboard von MSI ausgestattet ist. Dadurch kann das Top-System nicht nur mit maximaler Leistung, sondern auch mit einer einzigartigen, variablen LED-Beleuchtung und mit zahlreichen Spezial-Features für Gamer aufwarten.

Exklusive und einzigartige Battlebox dank MSI X99A GODLIKE GAMING

MIFcom setzt bei der jüngsten Battlebox-Kreation auf das Flaggschiff-Mainboard MSI X99A GODLIKE GAMING, wodurch das System neben einem maximalen Funktionsumfang auch besondere Features für Spieler und Power-User bereitstellt. Dazu gehört unter anderem eine individuelle RGB-Beleuchtung mit besonderen Effekten an den Kühlelementen, die via MSI-GAMING-App über den Desktop oder ein Mobilgerät gesteuert werden kann. Außerdem bringt das MSI X99A GODLIKE GAMING durchweg hochwertige und ausgewählte Bauteile mit, was eine hohe Lebensdauer und maximale Stabilität verspricht - auch bei starker Übertaktung. Mit der beiliegenden Turbo-U.2-Adapterkarte und der Turbo-M.2-Schnittstelle ist eine Highspeed-Anbindung der derzeit schnellsten NVMe-SSDs wie der Intel 750 Serie möglich. Zu den weiteren Features des MSI X99A GODLIKE GAMING gehören die 8-Kanal-Soundtechnologie Audio Boost 3 Pro, USB 3.1 und das Killer-Netzwerkpaket.

Intel Haswell-E und NVIDIA GeForce sorgen für maximale Gaming-Leistung

Im Overclocking-Sockel des Top-End-Mainboards steckt je nach Konfigurationswunsch einer der drei Prozessoren aus der Haswell-E-Riege. Das Basis-Modell der MIFcom Battlebox MSI GODLIKE Edition verfügt über den Intel Core i7-5930K, der mit sechs physischen Kernen und einem Grundtakt von 3,5 Gigahertz aufwartet. Dem Prozessor stehen je nach Wahl zwischen 16 und 64 Gigabyte DDR4-2400 oder DDR4-2800 zur Seite. Für höchste Grafik-Power sorgen die beiden NVIDIA GeForce GTX 980 Ti im SLI-Verbund, die ebenfalls aus MSIs Gaming-Familie stammen und mit einer werkseitigen Übertaktung von 18 Prozent gegenüber der Referenz schneller als ein Titan-X-Gespann arbeiten. Damit zeigt sich die MIFcom Battlebox MSI GODLIKE Edition nicht nur besonders leistungsfähig, sondern auch in einer durchweg abgestimmten Optik. Hierzu wurden auch alle Kabel in Sleeve-Ausführung verlegt. Die gesamte Hardware steckt in dem mehrfach bewährten Corsair Carbide 540 Air, das bei geringer Geräuschkulisse für eine ordentliche Belüftung sorgt. Kunden können zwischen der schwarzen und der weißen Variante des Gehäuses wählen. Ausführliche Konfigurationsmöglichkeiten im Bereich der Datenträger, Laufwerke und Erweiterungskarten stehen ebenfalls im Onlineshop zur Auswahl.

Aufwendige Produktentwicklung für höchste Qualität

Bevor eine finale Konfiguration bei MIFcom entsteht, werden alle einzelnen Komponenten auf Kompatibilität sowie Stabilität überprüft. Wenn die Hardware den hohen Ansprüchen des Münchner Systemintegrators gerecht wird, erfolgt der Aufbau zu einem finalen System, welches dann wiederum weitere Stress-Tests fehlerfrei durchlaufen muss, um im Onlineshop gelistet zu werden. Auch die Battlebox MSI GODLIKE Edition ist durch diesen Prozess entstanden, weshalb das High-End-Gaming-System mit höchster Qualität und Fertigungsgüte aufwartet. Durch die Einhaltung strenger ESD-Richtlinien beim Zusammenbau, gewährleistet MIFcom, dass die Hardware auch auf lange Sicht ohne schleichende Beschädigung zuverlässig arbeitet.

A+ Installation für schnellen Einsatz des Rechners

MIFcom liefert die Battlebox MSI GODLIKE Edition auf Wunsch mit A+ Installation aus. Dazu gehört ein topaktuelles, aufgeräumtes und schnelles Betriebssystem. Windows wird dafür in einer optimierten Variante mit aktuellsten Treibern, Updates und Patches sowie den perfekten Einstellungen installiert. Dank der A+ Installation findet der Käufer ausschließlich das Betriebssystem sowie aktuellste Hardware-Treiber und ein Vollbackup auf einer separaten Partition vor. Auf unnütze und nervige Testversionen wird verzichtet. Auch individuelle Installationswünsche wie Partitionierungsvorgaben lassen sich bei der Bestellung angeben.

Rundum-sorglos-Paket für Käufer

Käufer der Battlebox MSI GODLIKE Edition erhalten natürlich auch das umfassende Service-Paket von MIFcom. Dazu zählt die dreijährige Garantie, die auf bis zu fünf Jahre erweitert werden kann. Außerdem gehören ein unkomplizierter Pick-Up&Return-Service sowie eine mögliche Fernwartung durch professionelle Techniker von MIFcom dazu. Der technische Support läuft unbegrenzt über die Garantiezeit hinaus.

Die Battlebox MSI GODLIKE Edition kostet mit Intel Core i7-5930K, zwei GTX 980 Ti SLI, 16 Gigabyte RAM und der Intel-750-Series-SSD mit 400 Gigabyte 4.899 Euro. Je nach Konfiguration lässt sich der Preis reduzieren oder die Performance noch weiter steigern.

Tel: +49 (0) 40 210 91 16 11
E-Mail: mifcom@technikpr.de

MIFcom Social Media

Über uns

Die MIFcom GmbH wurde 2008 gegründet und ist heute ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sowie für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz des Münchner Unternehmens liegt in der Entwicklung von „State of the Art“-Computersystemen, die nach Kundenwunsch zusammengestellt werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unseren Kund(inn)en besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit allerbesten Kundenbewertungen ist MIFcom der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland.